120. Deutscher Bädertag in Bad Nauheim

Teaser
Beschreibung

In diesem Jahr trifft sich die Gesundheits- und Tourismusbranche vom 14. bis 16. November 2024 zum 120. Deutschen Bädertag im wunderschönen Kurort Bad Nauheim im Herzen von Hessen.

Acht Jahre nach der Schließung der alten Therme hat Bad Nauheim wieder eine prachtvolle Wellness-Oase die wir unter fachkundiger Leitung besichtigen können. Zum Neubau mit Thermalbecken, Saunagarten und Fitnessstudio soll bald noch ein prunkvoller Jugendstil-Bereich dazu kommen. Der Deutsche Heilbäderverband e.V. wird gemeinsam mit dem Heilbäderverband Hessen e.V. und der Stadt Bad Nauheim ein interessantes Programm mit aktuellen Themen bieten, die uns alle betreffen. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Forschung sowie aus Heilbädern und Kurorten sind zum gemeinsamen Austausch geladen.

Wir würden uns freuen, Sie vom 14. bis 16. November in Bad Nauheim begrüßen zu dürfen und bitten Sie, sich den Termin fest vorzumerken.
Die offizielle Einladung mit Programm, Anmeldelink etc. folgt bis spätestens bis Mitte des Jahres.

14.11.2024 - 16.11.2024
Ort Stadt