Stellenmarkt

Sie interessieren sich für das Geschehen und die Entwicklungen im Gesundheitstourismus in Deutschland? Und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind hier richtig.

In der bundesweiten DHV-Stellenbörse veröffentlichen wir aktuelle Stellen-, Ausbildungs- und Praktikumsangebote der Branche. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte immer an die in der jeweiligen Ausschreibung genannten Ansprechpartner.

Stellenangebote des DHV

Der Deutsche Heilbäderverband (DHV) als traditionsreichster Gesundheitsverband Deutschlands repräsentiert über seine Mitgliedsverbände mehr als 250 hochrädikatisierte Heilbäder und Kurorte, rund 450 Badeärzte und 150 Mitglieder der wissenschaftlichen Vereinigung für Bäder- und Klimakunde.

Der DHV hat die Aufgabe, die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, insbesondere gegenüber den Parlamenten des Bundes und der EU, den zuständigen Ministerien sowie gegenüber Behörden, Sozialversicherungen und Kostenträgern, Verbänden und Organisationen auf Bundesebene wahrzunehmen. Er berät und unterstützt seine Mitglieder in allen Fragen des Heilbäderwesens und des Gesundheitstourismus.

Deutscher Heilbäderverband e.V.
Charlottenstraße 13, 10969 Berlin